StartseiteIn eigener SacheWas Dich bei Schnabli erwartet …

Was Dich bei Schnabli erwartet …

… ist natürlich einfach schnabelhaft – das war ja zu erwarten, oder? :D

Aktuell seht ihr ja, dass wir hier noch im Aufbau sind und noch weit von der eigentlichen Fertigstellung entfernt. Das ist einerseits natürlich nicht so schön, andererseits gibt es euch die einmalige Gelegenheit, bei der Entstehung dieser Webseite mitzuwirken und eure eigenen Ideen einfließen zu lassen.

Wie cool ist das denn? Sehr cool!

Um Deine eigenen Ideen in Schnabli aufleben zu lassen, musst Du eigentlich nur in Kontakt mit uns treten. Das kannst Du über unsere Kommentarfunktion oder aber im Forum machen – wir freuen uns auf Dich! :)

Und jetzt mal ehrlich … was haben wir eigentlich vor? Das ist eine gute Frage & wir können sie aktuell noch nicht vollständig beantworten. Schnabli.de soll eine tolle Community für kreative und einfach schnabelhafte Menschen werden. Jeder kann mitmachen, jeder kann seine Idee realisieren – und alle zusammen passen wir auf, dass wir dabei immer etwas im Auge behalten: Wir wollen Spaß haben!

Das soll jedoch nicht bedeuten, dass wir hier einfach nur lustigen Krams machen und nicht darauf achten, wie wir auf Dich, den Leser (oder die Leserin?) wirken. Gemeinsam versuchen wir das bestmögliche Ergebnis zu erreichen – Qualität und Freude an der “Arbeit” … ich glaube so kann man Schnabli ganz gut zusammenfassen. Und wenn Du bei uns im Chat vorbeischaust und vielleicht das ein oder andere bekannte Gesicht (wieder)siehst, wirst auch Du ganz schnell zu einem Teil von uns! *hier Borg-Schnabeltier einfügen* (Freakiges Denken ist ausdrücklich erwünscht!)

Und während ich weiter Cara Mia Addio von den Portal² Turrets höre, könnt ihr euch ja schon einmal Gedanken machen, welchen Teil ihr bei Schnabli einnehmen wollt? Ganz egal ob ihr Waffen für eure Cosplays crafted (soll es ja geben, habe ich gehört…), Geschichten für eure Liebsten schreibt oder einfach nur aus Leidenschaft zeichnet – wir möchten euch allen eine Plattform bieten :)

Gib uns noch ein wenig Zeit und wir haben hier bald eine absolut schnabeltastische Community!  :king:

Und supertolle Schnabli-Smileys!

Über Screeny

Als oberstes Schnabli ist Screeny hier der König und betreut diese Webseite. Natürlich schreibt er auch manchmal Einträge ... wenn er nicht gerade an neuen Features für Schnabli.de tüftelt.

Ein Kommentar

  1. 14. Oktober 2014 um 22:44

    Wie Du siehst, bauen wir hier natürlich noch kräftig. Und während wir basteln und schrauben, kannst Du Dich ja schon einmal in unserem Forum vorstellen: http://forum.schnabli.de/index.php/Board/33-Vorstellungsrunde/

    Wir freuen uns auf Dich! :)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

3-) 
>:) 
:D 
-.- 
T.T 
:king: 
:zzz: 
:) 
:(